Das Rudel von Heaven's Gate


Das Wolfsrudel von Heaven's Gate hat seine gemeinsame Unterkunft in einem Haus am Rande der Stadt. Es ist unauffällig und grenzt gleich an das Outback an. Man kann sich dort ausruhen, sich auf die Jagd vorbereiten, trainieren... Eben ein ganz normales Leben führen. Dort hat jeder seinen eigenen Raum und auch die Gefährten der Rudelmitglieder leben dort zusammen. Außerdem ist dort der Platz, wo sich alle Wölfe versammeln und einen Rat abhalten, falls eine Entscheidung anfällt.

Die Mitglieder des Rudels

Die Wölfe

Als Erstes wäre da Benjamin Morgan, der Sohn eines Farmers. Er ist der Alpha-Wolf und auch der Älteste im Ganzen Rudel.

Amy Jeffrey ist die jüngste und gleichzeitig auch das einzigste Wolf-Mädchen. Sie ist der Beta-Wolf und Bens zukünftige Gefährtin.

Justin Temerron ist der Klassenclown des ganzen Rudels. Dennoch ist er der ranghöchste Wolf nach Ben und Amy.

Max Chandler zog von Melbourne nach Heaven's Gate, um sein Geheimnis nicht zu offenbaren. Er ist gleichstark wie Justin, aber hat mehr den Cowboy-Charakter.

Das sind die beiden Zwillinge Tom und Jerry. Ja, sie heißen wirklich so. Die beiden kamen aus Michigan, bevor sie in den Ferien Ben kennen lernten und sich seinem Rudel anschlossen. Die beiden sind die zweitältesten.

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!